Bücher

Bücher:

Versammelte WerkeKleine versammelte Werke„, erschienen im Januar 2013 im epubli Verlag. 100 Seiten starkes Taschenbuch mit eigenen Texten, Comics sowie Gastbeiträgen in Form von Leserbriefen (u.a. von Jan Philipp Zymny). Längst vergriffen, Interessierte können sich aber gern bei mir melden, manchmal finde ich noch ein Exemplar (10€) irgendwo herumliegen.

Weitere Veröffentlichungen u.a. in:

| „Seidenspinner“ (Perry Schäfer)
Krefelder Stadtmagazin, div. Ausgaben
| „Mein Herz ist Dein“ (epubli Verlag)
Liebesgedichte-Anthologie
| „The Punchliner Vol. 9“ (Andreas Reiffer Verlag)
Best of Satire & Slam Poetry
| „Best of Wort-Café“ (OCM-Verlag)
Anthologie
| „CaféSATZ“ (Cenarius-Verlag)
Slam-Anthologie
| „Versammelte Werke“ (Literaturautomat)
Textsammlung
| „Das blaue Leben in s/w“ (Selbstverlag)
Austellungskatalog von Andreas Wundersee
| „Totpunkt Magazin #3“ (Totpunkt-Verlag)
Satiremagazin
| „Junge Texte“ (Selbstverlag)
Textsammlung junger Krefelder Autoren

Hörbücher:

zeitmaschine_666web-600x600Die Zeitmaschine„, erschienen im Juni 2015 im Periplaneta Verlag, ist ein avantgardistisch-anarchisches Hörspiel von und mit Hank Zerbolesch. Ich durfte eine Hauptrolle (Carl-Gustav Leid) sowie eine Nebenrolle (Adolf Hitler) sprechen. Inklusive weiterer, toller Sprecher wie Michel Kühn, Lisa Schøyen, René Sydow oder Michael Heide. Zu bestellen im Periplaneta-Shop.

Weitere Sprechrollen in:

| „Henry Frottey – Sein erster Fall: Teil 2 – Das Ende der Trilogie“ (Lektora Verlag)
Hörbuch zum gleichnamigen Roman von Jan Philipp Zymny
| NRW Slam 2015-Reportage (Podcast)
Reportage von Jay Nightwind zum NRW Slam 2015 in Münster

Advertisements